Es wird geladen...
Einen Moment bitte

nach Paris

Städtereise

Flüge

Flug und Hotel

Hotels

Mietwagen

Transfer

Buchen Sie Ihre günstige Städtereise Paris auf Flugladen.at

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 14,99 Buchungsgebühr.

Hauptstadt Frankreichs mit zahllosen Sehenswürdigkeiten

Die Liebe wird in Paris groß geschrieben. Deshalb entscheiden sich auch viele verliebte Pärchen für Städtereisen nach Paris. Neben der besonders romantischen Atmosphäre in der Stadt der Liebe gibt es vor Ort aber auch beinahe eine Schwemme toller Sehenswürdigkeiten, die im Rahmen von kurzen Städtereisen in Paris kaum alle besucht werden können. Aber das ist nicht so schlimm, denn wer einmal in Paris war, der kommt in der Regel noch mal wieder.

Das Prunkschloss Versailles am Rande der Stadt**

Eine der außergewöhnlichsten Sehenswürdigkeiten, die sich ein Tourist während seiner Städtereisen nach Paris ansehen kann, ist das prachtvolle Schloss Versailles, das sich vor den Toren der Stadt befindet. Die französischen Könige Ludwig XIII. und Ludwig XIV. haben dieses einzigartige Schloss in dieser Pracht errichten lassen und es als Sommerresidenz ausgebaut. Inzwischen war das Schloss häufig Schauplatz historisch wichtiger Verhandlungen. Städtereisen nach Paris sollten auch immer den Weg nach Versailles beinhalten.

Der Eiffelturm und sonstige Sehenswürdigkeiten**

Neben dem Schloss Versailles hat die französische Hauptstadt aber auch noch weitere tolle Sehenswürdigkeiten, die während der Städtereisen nach Paris häufig das Ziel von Touristenscharen sind. Ganz oben auf der Liste steht dabei der Eiffelturm. Anlässlich der Weltausstellung 1889 wurde der Stahlturm in Paris gebaut und ist seither das Wahrzeichen der Stadt. Städtereisen nach Paris beinhalten häufig noch Besuche bei der Kirche Notre Dame, oder der Sacre Coeur auf dem Montmatre. Besonders schön ist auch der Arc de Triomphe der am Ende der Prachtstraße Champs-Elysees zu finden ist.

Kultur und Shopping

Besuch des Louvre bei Städtereisen in Paris

Kulturell gibt es in der Stadt der Liebe einen Anlaufpunkt, der im Rahmen von Städtereisen nach Paris niemals ausgelassen werden darf. Der Louvre ist das wohl spektakulärste Kunstmuseum der Welt. Eins der weltweit bekanntestes Gemälde hat seinen Platz in dem Pariser Museum gefunden, die Mona Lisa von Leonardo da Vinci. Außerdem befindet sich mit der Venus von Milo eine der bekanntesten Büsten der Menschheitsgeschichte unter den Exponaten des Louvre. Städtereisen nach Paris ohne einen Besuch des Louvre sind nicht komplett vollendet.

Shopping in Paris

Die erste Anlaufstelle für einen gepflegten Einkaufsbummel in Paris ist der Champs-Elysees. Sehr viele exquisite Geschäfte versuchen den Touristen bei den Städtereisen in Paris ihren letzten Euro aus der Reisekasse zu holen. Die Reisenden sind zumeist allerdings nur allzu gerne bereit dazu. Die Modestadt hat aber auch ganz besondere Kaufhäuser, wie die Galerie Lafayette oder das Haussmanns für den einkaufswütigen Touristen parat, der am Ende seiner Städtereisen nach Paris noch Geld über hat.

Städtereisen von

Wien

Salzburg

Innsbruck

Alle Angebote anzeigen

*Hin- und Rückflug pro Person, inklusive Steuern, exklusive € 14,99 Buchungsgebühr.

Kundenservice
Flugladen.at
Internationale Webseiten
Folgen Sie uns: