Flugladen.at Kontakt
Der Ausbruch des Coronavirus hat das Reisen weltweit auf den Kopf gestellt. Von Einreisebeschränkungen bis hin zu insolventen Fluggesellschaften; äußere Einflüsse können leider immer zu komplizierten Situationen führen. Derlei komplexe Situationen werfen Fragen auf, und wir verstehen das nur zu gut. In diesem Beitrag erklären wir, wohin Sie sich, wirklich immer, mit Ihren Fragen wenden können!
Chatbot Travis steht bereit
Natürlich wollen wir alle Ihre Fragen beantworten können und Ihnen das Reisen somit leicht machen. Dürfen wir vorstellen: Chatbot Travis steht zur Verfügung! Travis ist nur für Sie da und hilft mit allen Ihren Anliegen; von kurzen Fragen bis hin zu Problemen oder Buchungsstornierungen. Travis ist rund um die Uhr ansprechbar und hilft, schnelle Lösungen zu finden. Kann Travis nicht bei einer Stornierung oder Änderung Ihrer Buchung weiterhelfen? Überhaupt kein Problem! Der Chatbot wird Sie dann unverzüglich an einen unserer erfahrenen Kundendienstmitarbeiter weiterleiten.
Wussten Sie, dass auch viele Fragen im Abschnitt "Mein Konto" (Häufig gestellte Fragen) beantwortet werden können? Schauen Sie hier immer kurz nach, ob Ihre Frage schon geklärt werden kann!
Kundenservice Kontakt
Deutschsprachiger Kundenservice steht Ihnen via Chat von 09:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung, danach noch auf Englisch. Travis ist als deutschsprachiger Chatpartner 24 Stunden am Tag für Ihre Fragen erreichbar.
Fragen zu Stornierungen, Änderungen und Erstattungen
Wann ist es sinnvoll, Travis zu kontaktieren? Für Fragen zu:
- Gepäck
- Online Check-in
- Finanzielle Rückforderungen
- Reservierungsänderungen
- Stornierungen